13.11.2020 08:00 |

„Ich will spielen“

Das sagt NHL-Ass Michi Raffl zum VSV-Engagement

In Villach ist alles auf ein baldiges Gastspiel von Philadelphia-Ass Michi Raffl eingestellt. Der 31-Jährige Eishockey-Crack plauderte mit der „Krone“ über seine blau-weißen Pläne.

Der „Krone“-Bericht über ein Gastspiel von Eigenbauspieler Michi Raffl in Villach schlug ein wie eine Bombe, gestern nahm der Villacher auch dazu Stellung. „In den nächsten Tagen kommt unser zweites Kind auf die Welt, das steht natürlich im Vordergrund und warte ich ab. Dann ist mein Fokus aber voll auf VSV gerichtet. Ich will unbedingt spielen.“

Auch mit Philadelphia schaut es gut aus: „Sie wollen natürlich auch, dass ich Spielpraxis habe, wenn die NHL im Jänner oder Feber losgeht. Es müssen nur mehr die letzten Details abgeklärt werden.“

Mehr zum Thema:
- NHL-Ass Michi Raffl will Heimatklub VSV verstärken

Von Albert Kurka

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol