Warten aufs Okay

NHL-Ass Michi Raffl will Heimatklub VSV verstärken

Kärnten
12.11.2020 08:00

Mit dem 6:5 im Penaltyschießen gegen Dornbirn beendete VSV die Niederlagen-Serie. Fast noch erfreulicher: Es sieht so aus, als würde NHL-Export Michi Raffl demnächst seine Eisschuhe während der NHL-Pause für den Heimatklub schnüren. 

Der Villacher NHL-Star Michael Raffl ist mit seinem Klub Philadelphia Flyers in guten Gesprächen! Der 31-jährige Stürmer will für seinen Jugendklub VSV aufs Eis gehen und wartet nur noch aufs Okay aus Übersee. Denn die NHL-Saison wird voraussichtlich verkürzt, bis zum Start würde Raffl (der schon länger in Villach mittrainiert!) dann in Blau-Weiß spielen. Ein weiterer Grund: Seine Villacher Gattin Kerstin erwartet bald ihr zweites Baby, was den Ausschlag zu Gunsten der Villacher und gegen Salzburg (war auch schon ein Thema) gegeben haben soll.

von Albert Kurka

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele