02.11.2020 08:15 |

Zeigt süßen Schatz

Sängerin Ashlee Simpson ist Mama geworden

Große Freude bei Ashlee Simpson: Die Sängerin und Schwester von Jessica Simpson ist erneut Mama geworden. Auf Instagram teilte die 36-Jährige bereits den ersten Schnappschuss ihres kleinen Schatzes.

Bereits am Wochenende hat Ashlee Simpson die Geburt ihres neuen Familienmitgliedes auf Instagram verkündet. Demnach kam ihr Söhnchen bereits Ende letzter Woche zur Welt. „29.10.2020, Ziggy Blu Ross. Unser süßer Bub ist da! Ich bin einfach überglücklich, wir sind so gesegnet!“, schrieb die Musikerin zu einem Foto, der ihr kleines Bündel Glück zeigt.

Papa Evan Ross war ebenfalls überglücklich, schrieb: „Unser Sohn ist angekommen! Ich bin im Himmel!“ Mit ihrem Ehemann hat Simpson bereits Tochter Jagger Snow. Aus der Ehe mit Pete Wentz stammt Simpsons elfjährigen Sohn Bronx.

Bereits im Mai hatte das Paar bekannt gegeben, dass es einen kleinen Buben erwarte. Die Familie postete ein niedliches Video auf Instagram, in dem die Eltern mithilfe von Bronx und Jagger einen Kuchen anschnitten. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol