02.11.2020 06:54 |

Jubiläum

Andy Borg: Ein Comeback zum Geburtstag

Andy Borg feiert am Montag seinen 60er und sprach mit uns über seine „märchenhafte“ Karriere.

Am Montag, genau einen Tag vor dem Lockdown, wird Andy Borg 60. Wobei nicht zu feiern den Schlagerstar und Moderator nicht stören würde. „Wer mich kennt, weiß, dass ich auf Geburtstage wenig gebe und lieber dann das Zusammensein mit der Familie und Freunden feiere, wenn sich die Möglichkeit dafür ergibt“, verriet er uns. Den Tag verbringt er mit seiner Frau Birgit, „ganz für uns allein“.

Im „Krone.TV“-Magazin plaudert Borg über sein Show-Comeback im ORF („Schlager-Spaß mit Andy Borg“ am 7. 11., 20.15 Uhr, ORF 2), das Aus für den legendären „Musikantenstadl“, sein „märchenhaftes“ Leben und das Erfolgsrezept seiner Ehe. Und bis dahin bleibt nur eines zu sagen: Alles Gute!

Adabei Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. November 2020
Wetter Symbol