Bei Dreharbeiten

Jean-Claude van Damme erlitt leichte Herzattacke

Adabei
20.10.2010 10:23
Der belgische Schauspieler Jean-Claude van Damme hat US-Medienberichten zufolge bei Dreharbeiten in New Orleans einen leichten Herzinfarkt erlitten. Grund zur Sorge besteht offenbar nicht. Das Management des Stars, der am Montag 50 geworden ist, sagte gegenüber "MTV News": "Er ist okay."

Laut einem Bericht der Website "TwitchFilm.net" sei Van Damme nach dem Infarkt in ein Krankenhaus in New Orleans gebracht worden, wo er aber nur kurze Zeit behandelt werden musste.

Gemeinsam mit seiner Frau Gladys Portugues sei er nach seiner Entlassung aus dem Spital inzwischen in seine Heimat Belgien geflogen, wo er sich nun vollständig erholen will.

Die Dreharbeiten für den Film "Weapon", die letzte Woche von Rumänien nach New Orleans übersiedelt waren, müssen nun bis auf Weiteres ohne den Haupdarsteller fortgesetzt werden.

"Belgiens Rambo" Jean-Claude van Damme ist einer der bekanntesten Martial-Arts-Stars der Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele