„Digitale Bella“

„Ziemlich nackte“ Bella Hadid in Avatar verwandelt

Star-Style
23.10.2020 13:19

Bella Hadid ist zum virtuellen Avatar für die neue Mugler-Werbekampagne geworden.

Das 24-jährige Model arbeitete dafür mit Muglers künstlerischem Leiter Casey Cadwallader zusammen, um einen Film für die Frühjahrskollektion 2021 der Modemarke zu drehen, obwohl beide wegen der Covid-Pandemie nicht am selben Ort sein konnten. Statt mit der echten Bella Hadid arbeitete Cadwallader mit einer „digitalen“, die jedoch zuerst einmal angefertigt werden musste. 

„Sie war ziemlich nackt“
Cadwallader erklärte in einem Gespräch mit dem „Vogue“-Magazin: „Ich sagte, Moment, was wäre, wenn wir sie zu einem Avatar machen würden? Ich wusste, dass Florian Joahn, der Regisseur des Films, zuvor mit vielen CGI-Künstlern gearbeitet hatte, deshalb konnten wir in dem Film mit CGI experimentieren. Wir fanden ein Studio in Brooklyn und dann ging Haley Wollens, die New Yorker Stylistin, mit der ich arbeite, mit Bella zu dem Studio und stylte ihre Haare und trug ihr Make-up auf. Und dann stand Bella dort da, wisst ihr, sie war ziemlich nackt!“

Während Hadid das Projekt von New York aus filmte, befanden sich Casey und der Rest des Teams in Paris in Frankreich und sahen während eines Zoom-Videoanrufs dabei zu, wie die „digitale Bella“ erstellt wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele