19.10.2020 14:42 |

Was sich liebt ...

Herzogin Kate: Frecher Seitenhieb gegen William

Wie heißt‘s so schön? Was sich liebt, das neckt sich. Das stellten jetzt auch Herzogin Kate und Prinz William unter Beweis. Bei einem Video-Call ließ es sich die 38-Jährige nämlich nicht nehmen, einen frechen Seitenhieb gegen ihren Ehemann loszulassen.

Herzogin Kate und Prinz William hatten am Wochenende reichlich Spaß bei einem Video-Call mit Schulkindern aus Pakistan. Unter anderem spielten sie mit den Kids „Pictionary“, bei dem man anhand von Zeichnungen Begriffe erkennen muss.

Das royale Paar schlug sich dabei erfolgreich, wie das Video auf ihrem Instagram-Account bewies. Nachdem sie einige Aufgaben gelöst hatten, ließen sie es sich nicht nehmen, das eine oder andere private Geheimnis auszuplaudern.

Kate stichelt gegen William
Denn als die Kinder von Kate und William wissen wollten, ob sie denn auch gut zeichnen könnten, plauderte der Zweite in der Thronfolge aus, dass er darin „wirklich miserabel“ sei. Daraufhin konnte sich die Herzogin einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ehemann einfach nicht verkneifen. „Weil du nicht genug übst“, lachte sie.

William nahm‘s mit Humor, entgegnete: „Ich übe wirklich nicht genug, das stimmt.“ Seine Frau habe eindeutig mehr Talent als er, so William, der abschließend erklärte, er sei deshalb wirklich froh, dass die Kinder gezeichnet hätten und nicht er.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol