19.10.2020 07:02 |

„Rundes Mädchen“

Topmodel Ashley Graham liebt ihre nackten Kurven

Sie ist verliebt in ihre eigenen Kurven: Ashley Graham zeigt sich jetzt für ihre Fans nackt in einem Spiegel-Selfie auf Instagram - neun Monate nachdem sie Sohn Isaac auf die Welt gebracht hat. 

„Nackiges, rundes Mädchen“, schrieb Ashley Graham zu dem Schnappschuss. Ein männlicher Fan widersprach der Beschreibung energisch: „Ich hasse, dass jemand hier ein ‚rundes Mädchen‘ sehen würde. Ich sehe nichts anderes als eine wunderschöne Frau mit tollen Kurven … super sexy und weiblich.“

Das Supermodel erklärte darauf, wie sie ihren Kommentar über ihren Körper gemeint hatte: „Ich verstehe deinen Punkt. Aber ich sehe rund als positiv an und liebe das an mir. Ich liebe meinen runden, starken, wunderschönen Körper.“

Insbesondere Frauen feiern die 32-Jährige dafür, dass sie ihre Kurven und Imperfektionen so selbstbewusst zur Schau trägt. Eine Anhängerin kommentierte: „Ich liebe dich so sehr, weil du mir immer hilfst, mein eigenes Selbstbewusstsein zu erhöhen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol