Balsam fürs etwaig angegriffene Gemüt und eine Augenweide ganz anderen Kalibers bietet dagegen "The Burlesque Circus", die mit ihrer "Nude Circus Revue" für einen ganz anderen Nervenkitzel stehen. Und der Name ist dabei schon Programm: Eine kräftige Portion Sex, ein Hauch des Extremen, kombiniert mit viel Witz in Anlehnung an 50er-Jahre.
Pain-Show mit langen Nadeln und ganz ohne Tricks
Um eine hochprozentige Injektion aus Adrenalin, Gefahr und Diesel, und zwar mit Feuer, scharfen Klingen und technischen Utensilien wie Flex und Kreissäge kümmern sich Morten the Maniac und Pain Solution, die extra aus England anreisen, um im "Wimberger" für "Cheap thrills up and down Your spine" zu sorgen, immer über dem Limit, ganz ohne Tricks: Absolut nicht geeignet für schwache Nerven, zarte Gemüter und Kinder.
Dazu noch ein Schuß Rock'n'Roll mit "Ski" aus Portland sowie "Love Machine", die mit Bluesrock im Stil von ZZ Top ein solides musikalisches Fundament legen.
Natürlich geht es auch unter die Haut
Nicht zu vergessen natürlich die Hauptsache einer Tattoo Convention: Die Künstler setzten jedem ihre Nadeln unter die Haut, der rechtzeitig reserviert und sich dann auch traut. Dabei kämpfen sie im Rahmen der Convention um diverse Auszeichnungen ( Best of Day, Best of Color, Best of Black & Grey). Aus Österreich dabei sind unter anderem A. Monika Weber, Calif, usw.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.