14.10.2020 06:00 |

Start der Staffel

Bekommt Vorarlberger eine Rose von „Bachelorette“?

Der Mittwochabend steht wieder ganz im Zeichen der Rose. Einen echten Bachelor hat der Wahl-Wiener Daniel Häusle (24) bereits in der Tasche, jetzt will er das Herz von „Bachelorette“ Melissa Damilia in der gleichnamigen TV-Kuppelshow erobern. 

Die erzählte im „Krone“-Talk ja bereits, dass ihr ordentliche Männer gefallen. Und raten Sie mal, wer gerne den Abwasch macht. Häusle: „Ich habe einen Putzfimmel.“

Und wer weiß: Vielleicht wird der Vorarlberger ja der erste Österreicher, der das Herz der „Bachelorette“ erobern kann ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol