08.10.2020 09:32 |

Daniel hofft auf Rosen

Vorarlberger kämpft ums Herz der „Bachelorette“

Ab 14. Oktober sucht die „Bachelorette“ auf RTL wieder nach der großen Liebe. Um das Herz von Melissa Damilia kämpft in diesem Jahr auch ein Vorarlberger. Mit österreichischem Charme und einem sexy Sixpack will er bei der Rosen-Queen punkten. 

Der 24-jährige Daniel studiert in Wien, stammt aber aus Vorarlberg und ist ein ein echtes Power-Paket! Ob Skifahren, Fußball oder Mountainbiking - Sport war schon immer seine Leidenschaft und hat dazu geführt, dass er keine Konkurrenzsituation scheut: „Seit ich denken kann, habe ich Wettkampfgedanken. Ich battle mich mit anderen schon, seit ich ein kleiner Bub war.“


Im Kampf um das Herz von „Bachelorette“ Melissa möchte Daniel vor allem seinen österreichischen Charme einsetzen und zeigen, was ihn als Naturburschen aus den Bergen so besonders macht.

Zitat Icon

Bis ich mich verliebe, braucht es einiges.

„Bachelorette"-Kandidat Daniel aus Vorarlberg

Obwohl er kein Problem damit hat, auf Frauen zuzugehen, blieb ihm bisher das Glück einer funktionierenden langfristigen Beziehung verwehrt. „Bis ich mich verliebe, braucht es einiges“, verriet er RTL. Weil Daniel zu 100 Prozent hinter seiner Partnerin stehen möchte, will der Wahl-Wiener nichts überstürzen.

Sollte die Bachelorette ihn überzeugen, dürfte sie sich auf einen Mann freuen, der wirklich den Abwasch macht. Denn Daniel, der zusammen mit seinem Bruder in einer WG lebt, hat einen Putzfimmel und folgt auch im Haushalt seinem Motto: „Always be the hardest worker in the room.“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol