13.10.2020 06:00 |

Prickeln im Ballroom

Malovcic und Vana: Liebesnest „Dancing Stars“?

Edita Malovčić und Florian  Vana sollen schweigen - bei anderen ist es schon längst offiziell.

Es prickelt und es funkte ja schon ordentlich auf dem ORF-Tanzparkett. Denn haben sie mal einen Rhythmus gefunden, wie Ex-„Dancing Star“-Teilnehmerin Zabine, also Sabine Kapfinger, und ihr damaliger Tanzprofi Alex Zaglmaier, kann nur Gutes dabei rauskommen. 2007 tanzten sie bei „Dancing Stars“ gemeinsam ins Glück, ein Jahr später wurde geheiratet, und prompt kamen ihre Söhne zur Welt.

Auch bei Marco Angelini und Maria Santner - mittlerweile Eltern der kleinen Antonia - lief es ähnlich ab. Er tanzte sich in ihr Herz.

Und bei Edita Malovčić und Florian Vana, glaubt man Juror Balazs Ekker, hat es auch gefunkt. Nur einen Tipp gab er den beiden mit: „Verratet es nicht, macht ein Geheimnis daraus.“ Psst!

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol