Crash auf A2

Nächste Unfallserie auf unseren Straßen

Dauereinsatz für die Retter: Erneut krachte es auf den heimischen Straßen im Akkord. Zwischen Leobersdorf und Wöllersdorf krachten am Freitagnachmittag ein Pakettransporter und ein Pkw auf der Südautobahn zusammen, in Wiener Neustadt wich eine Autolenkerin (28) indes einem Wildschein aus – und überschlug sich!

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Klein-Lkw auf die Mitteltrennwand der A2 geschleudert, der Transporter blieb auf dem Dach liegen. Beide am Unfall beteiligten wurden verletzt. Ersthelfer konnten die Patienten vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus den Wracks bergen. Eine zufällig vorbeikommende Ärztin leistete sofort Erste Hilfe.

In Wiener Neustadt versuchte eine 28-Jährige in den Abendstunden, einem Wildtier auszuweichen, ihr Pkw überschlug sich. Und in Wasenbruck bei Mannersdorf am Leithagebirge wurde ein Tesla regelrecht aufgeschlitzt. Von einem entgegenkommenden Traktor hatte sich ein schweres Teil gelöst und die Lenkerin getroffen – Spital!

Thomas Lauber, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
10° / 14°
stark bewölkt
10° / 13°
bedeckt
11° / 18°
Nebel
9° / 20°
heiter
9° / 12°
stark bewölkt