07.10.2020 16:54 |

Mit kronehit möglich:

Ultraschnell auf Corona testen lassen

Das ging ja flott: Nachdem einer seiner engsten Mitarbeiter kürzlich positiv auf Corona getestet worden war, wurde Sebastian Kurz selbst getestet - das negative Ergebnis lag nach nur wenigen Stunden vor, der Kanzler konnte sogar zwei negative Tests vorweisen. Andere warten darauf oft ziemlich lang, vor allem in Wien gibt es immer wieder Berichte über Wartezeiten von mehreren Tagen. Österreichs größtes Privatradio schafft Abhilfe!

Wer es auch satthat, ewig auf Testergebnisse zu warten oder tief in die Tasche greifen zu müssen, um Gewissheit zu haben, der kann sich ab sofort unter www.kronehit.at anmelden und sich testen lassen wie ein „VIP“.

Unter allen Anmeldungen wird ein PCR-Selbsttest für zu Hause verlost, direkt vorbeigebracht und innerhalb eines Tages nach der Absendung ist das Ergebnis da!

(kronehit)

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol