05.10.2020 09:50 |

Enttäuschender Grund

„Dancing Stars“: Darum die vielen Katzenohren

Es war das Rätselraten bei der letzten Ausgabe der ORF-Show „Dancing Stars“ am Freitag: Warum trugen so viele Damen im Publikum Katzenohren im Haar? Weil am nächsten Tag „Caterday“ war, also Katzensamstag, wurde spekuliert. Doch der Grund war viel, viel simpler und mag eine Enttäuschung sein. 

Wie nach der Show rauskam, saßen unter anderem die Ehefrau von Norbert Oberhauser oder die Freundin von Cesar Sampson mit den tierisch niedlichen Haarreifen an den Tischen am Rande des Ballrooms, weil diese vor der Sendung verteilt wurden.

Es handelt sich bei dem Glitzerschmuck um offizielle Merchandising-Produkte von „Dancing Stars“. Ausgeschieden ist am Freitag der Schauspieler Christian Dolezal. „Das Votum ist ein gerechtes“, zeigte er sich als fairer Verlierer und dankte seiner Tanzpartnerin Roswitha Wieland für die Mühen.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol