Enttäuschender Grund

„Dancing Stars“: Darum die vielen Katzenohren

Adabei
05.10.2020 09:50

Es war das Rätselraten bei der letzten Ausgabe der ORF-Show „Dancing Stars“ am Freitag: Warum trugen so viele Damen im Publikum Katzenohren im Haar? Weil am nächsten Tag „Caterday“ war, also Katzensamstag, wurde spekuliert. Doch der Grund war viel, viel simpler und mag eine Enttäuschung sein. 

Wie nach der Show rauskam, saßen unter anderem die Ehefrau von Norbert Oberhauser oder die Freundin von Cesar Sampson mit den tierisch niedlichen Haarreifen an den Tischen am Rande des Ballrooms, weil diese vor der Sendung verteilt wurden.

Es handelt sich bei dem Glitzerschmuck um offizielle Merchandising-Produkte von „Dancing Stars“. Ausgeschieden ist am Freitag der Schauspieler Christian Dolezal. „Das Votum ist ein gerechtes“, zeigte er sich als fairer Verlierer und dankte seiner Tanzpartnerin Roswitha Wieland für die Mühen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele