30.09.2020 12:15 |

Endlich weihnachtet es

Netflix kündigt Weihnachtsfilm mit Dolly Parton an

Juhu! Endlich weihnachtet es! Der Streamingdienst Netflix, der jedes Jahr mit entzückenden Weihnachtsfilmen aufwartet und kuschelige Stunden am Sofa verspricht, hat verraten, dass ein Lied von Country-Legende Dolly Parton die Grundlage für einen neuen Musical-Weihnachtsfilm geliefert hat. 

Der Song „Christmas On The Square“ der 74-jährigen Entertainerin - aus ihrem kommenden Feiertagsalbum „A Holly Dolly Christmas“ - sei mit ihr in einer Nebenrolle für den Streaming-Dienst verfilmt worden, berichtete das US-Branchenmagazin „The Hollywood Reporter“.

In dem Film geht es demnach um eine Frau, die in ihre kleine Heimatstadt zurückkehrt und dort zu ihren Wurzeln zurückfindet. Der Film soll ab dem 22. November zu sehen sein. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Parton und Netflix. Im vergangenen Jahr produzierte der Streaming-Dienst die Mini-Serie „Dolly Partons Herzensgeschichten“, die ebenfalls an ihre Lieder angelehnt sind.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Oktober 2020
Wetter Symbol