14.09.2020 07:45 |

War im Briefkasten

Model Lena Gercke zeigt ihren neuen Spitzen-BH

Seit Juli ist Model-Schönheit Lena Gercke Mama. Auf sexy Dessous verzichtet sie deshalb aber noch lange nicht!

Zum Entzücken ihrer Fans postete die 32-jährige Jungmama jetzt ein Foto von sich im Spitzen-BH. Die Unterwäsche wurde der 32-Jährigen an diesem Tag zugeschickt und scheint ihr gut zu gefallen: „Ich hatte heute ein paar hübsche Kleinigkeiten im Briefkasten“, kommentierte sie das Foto.

Die Moderatorin verriet am 10. Juli, dass sie Mama geworden ist und ein kleines Mädchen namens Zoe zur Welt gebracht hat.

„Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind“, schrieb sie auch im Namen ihres Freundes Dustin Schöne, dem Vater des Kindes, der an dem Tag seinen 35. Geburtstag feierte.

Gercke moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow „The Voice of Germany“ und war - ebenfalls auf ProSieben in der Show „Das Ding des Jahres“ zu sehen. Gercke wuchs im niedersächsischen Cloppenburg auf und gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germany‘s Next Topmodel“ („GNTM“). 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol