13.09.2020 10:00 |

Schwerer Unfall

Motorrad krachte frontal gegen Pkw: Zwei Verletzte

Am späten Samstagnachmittag kam es in Bairbach in Tirol zu einem schweren Motorradunfall: Trotz Vollbremsung krachte ein Biker frontal in ein Auto. Der 61-jährige Deutsche sowie seine 64-jährige Begleitung wurden erheblich verletzt. 

Der Unfall ereignete sich an einer Kreuzung in Bairbach. Dort hielt ein 29-jähriger Autolenker seinen Pkw auf der Abbiegespur in Richtung Leutasch vorschriftsmäßig an, um dem aus Seefeld kommenden Verkehr Vorrang zu geben. Ein 61-jähriger Motorradfahrer, der hinter dem 29-Jährigen unterwegs war, konnte aber trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig stehen bleiben.

Frontal gegen Auto
Der Biker rutsche laut Polizei mit blockierendem Hinterrad am Auto des 29-Jährigen vorbei und prallte frontal gegen einen talwärts fahrenden Pkw. „Das Motorrad blieb verkeilt unter der Fahrzeugfront des Autos liegen“, schildert die Exekutive.

Der Motorradfahrer und eine Frau, die am Sozius saß, wurden erheblich verletzt. Beide wurden in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Alle Insassen der Autos blieben unverletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 27. September 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 16°
heiter
1° / 15°
wolkig
1° / 14°
heiter
3° / 15°
wolkig
2° / 12°
einzelne Regenschauer
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.