„Hüter des Lichts“

Diesen schönen Namen gaben die Baldwins ihrem Sohn

Adabei
11.09.2020 10:27

Alec und Hilaria Baldwin sind überglücklich über die Geburt ihres fünften Kindes. Bekommen hat der Bub einen wunderschönen Namen, der so viel bedeutet wie „Hüter des Friedens und des Lichts“. 

Einen Tag nach Bekanntgabe der Geburt ihres fünften gemeinsamen Kindes haben Alec und Hilaria Baldwin den Namen ihres jüngsten Sohnes verraten. „Wir würden euch gerne mit Eduardo Pau Lucas Baldwin bekanntmachen“, schrieb die gebürtige Spanierin Hilaria am Donnerstag auf Instagram zu einem Foto des zwei Tage alten Buben.

„Reicher Hüter des Friedens und des Lichts“
Der Name bedeute „reicher Hüter des Friedens und des Lichts“, erklärte die Yoga-Lehrerin.

Am Tag zuvor hatten der 62-jährige Schauspieler und seine 36 Jahre alte Frau den Neugeborenen per Familienbild zu dritt vorgestellt. „Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein“, schrieb die Mutter zu dem Foto.

Zitat Icon

Sein Name bedeutet reicher Hüter des Friedens und des Lichts.

Hilaria Baldwin

Das seit 2012 verheiratete Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, Tochter Carmen Gabriela (7) und die Söhne Rafael Thomas (5), Leonardo Ángel Charles (knapp 4) und den zwei Jahre alten Romeo Alejandro David. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat Baldwin Tochter Ireland (24).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele