07.09.2020 10:53 |

„Ratze-ratze-kurz“

Verona Pooth überrascht Fans mit neuer Frisur

Die langen, dunklen Locken sind fast schon zu Verona Pooths Markenzeichen geworden. Doch nun müssen sich die Fans an einen neuen Look gewöhnen. Die Moderatorin wagte jetzt nämlich ein Umstyling und ließ dabei ordentlich Haare.

In ihrer Instagram-Story teilte Verona Pooth am Wochenende ihren letzten Besuch beim Friseur. Wie aus dem Clip hervorging, überlege sie schon seit Monaten, sich von ihrer langen Mähne zu trennen. „Mach einfach, ist mir jetzt egal“, bat sie nun ihren Stylisten.

Der ließ sich nicht lange lumpen und setzte beherzt die Schere an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, findet auch Verona. „Ich würde sagen, der Lack ist ab! Die Haare sind wirklich abgeschnitten - ratze-ratze-kurz“, lachte die 52-Jährige nach dem Radikalschnitt.

Das Resultat kann sich aber sehen lassen: Verona trägt nun einen glänzenden, dunklen Long-Bob, der auf ihren Schultern endet. Und auch bei den Fans kommt der neue Style gut an. „Du siehst atemberaubend, wunderschön, sexy, traumhaft aus - einfach der Hammer“ oder „Finde deine neue Frisur mega, steht dir super“, erntete die Moderatorin reichlich Komplimente.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.