„Ratze-ratze-kurz“

Verona Pooth überrascht Fans mit neuer Frisur

Adabei
07.09.2020 10:53

Die langen, dunklen Locken sind fast schon zu Verona Pooths Markenzeichen geworden. Doch nun müssen sich die Fans an einen neuen Look gewöhnen. Die Moderatorin wagte jetzt nämlich ein Umstyling und ließ dabei ordentlich Haare.

In ihrer Instagram-Story teilte Verona Pooth am Wochenende ihren letzten Besuch beim Friseur. Wie aus dem Clip hervorging, überlege sie schon seit Monaten, sich von ihrer langen Mähne zu trennen. „Mach einfach, ist mir jetzt egal“, bat sie nun ihren Stylisten.

Der ließ sich nicht lange lumpen und setzte beherzt die Schere an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, findet auch Verona. „Ich würde sagen, der Lack ist ab! Die Haare sind wirklich abgeschnitten - ratze-ratze-kurz“, lachte die 52-Jährige nach dem Radikalschnitt.

Das Resultat kann sich aber sehen lassen: Verona trägt nun einen glänzenden, dunklen Long-Bob, der auf ihren Schultern endet. Und auch bei den Fans kommt der neue Style gut an. „Du siehst atemberaubend, wunderschön, sexy, traumhaft aus - einfach der Hammer“ oder „Finde deine neue Frisur mega, steht dir super“, erntete die Moderatorin reichlich Komplimente.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele