04.09.2020 21:44 |

Zeugen gesucht

Innsbruck: Mann (35) attackiert und ausgeraubt

Am Freitagmorgen wurde ein Portugiese (35) in der Viktor-Dankl-Straße in Innsbruck von drei Unbekannten erheblich verletzt und ausgeraubt. Ihm wurden unter anderem sein Handy und Bargeld abgenommen. Die Täter flohen mit einem schwarzen Skoda. Hinweise sind erbeten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gewaltsam ausgeraubt wurde am Freitagmorgen ein Portugiese (35) in Innsbruck: In der Viktor-Dankl-Straße attackierten drei Unbekannte den Mann mit Faustschlägen gegen den Hals, wodurch er erheblich verletzt wurde. Ihm wurden diverse Kleidungsstücke, ein Handy, ein Internetrouter und ein dreistelliger Bargeldbetrag abgenommen. 

Hinweise erbeten
„Die Täter flohen schließlich mit einem schwarzen Pkw der Marke Skoda in unbekannte Richtung“, informiert die Polizei. Es ergeht ein Zeugenaufruf, ob jemand zu der angeführten Zeit die Tat beobachten konnte. Zweckdienliche Hinweise sind unter der Telefonnummer 059133/75 3333 erbeten. Eine genaue Beschreibung der Täter liegt nicht vor.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Tirol
Tirol Wetter
-1° / 3°
stark bewölkt
-2° / 3°
stark bewölkt
0° / 1°
bedeckt
-2° / 3°
wolkig
-6° / 0°
heiter



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung