Pikante Enthüllung

Heidi Klum plaudert frech über Toms bestes Stück

Adabei
03.09.2020 09:24

Die Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom haben ihren 31. Geburtstag mit einer großen Party in Los Angeles gefeiert. Anlässlich des Ehrentages wurden aber nicht nur Geschenke, sondern auch einige intime Details ausgepackt. 

Zum 31. Geburtstag ihres Ehemannes Tom und dessen Bruder Bill Kaulitz hat Heidi Klum keine Kosten und Mühen gescheut und zur aufwendigen Gartenparty nach Los Angeles geladen. Neben Luxusgeschenken für die Geburtstagskinder gab‘s sogar einen Zauberer zur Unterhaltung der Gäste. Und der kitzelte aus Tom und Heidi ein ganz schön pikantes Geheimnis heraus.

Denn als der Magier für einen Zaubertrick die Zwillinge um Zahlen bat, überlegte Tom nicht lang. „Ich nehme meine Penislänge, 24 Zentimeter“, witzelte dieser. Da verschlug es kurz sogar dem Zauberkünstler die Sprache, während Heidi Klum, die fleißig mit ihrem Handy filmte, sich vor Lachen fast nicht mehr einbekam.

„Jetzt seht ihr, womit ich es zu tun habe!“, kicherte sie vergnügt aus dem Off des Clips, den sie später in ihre Instagram-Story hochlud. Und als der Magier nachhakte, meinte Heidi frech: „Ja, ich bestätige das!“ Schaut fast so aus, als würde den Gästen diese Geburtstagsparty wohl noch lange in Erinnerung bleiben ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele