31.08.2020 14:37 |

Stolzer Papa

Prinz Harry will Archie Rugby spielen beibringen

Prinz Harry geht in seiner Vaterrolle voll und ganz auf. Das verriet der 35-Jährige nun in einem Online-Gespräch und verriet, dass er es nicht mehr erwarten kann, seinen Sohn Archie  endlich für seine persönliche Leidenschaft begeistern zu können - Rugby.

In einem Gespräch, das er mit den Rugby Football League-Spielern, Trainern und Freiwilligen in einem Videochat führte, zeigte sich Prinz Harry schon jetzt ganz enthusiastisch darüber, seinem Söhnchen bald das Rugby-Spiel beibringen zu können. „Was ich brauche, sind wahrscheinlich ein paar Mini-Rugby-Bälle, damit ich Archie in das Spiel involvieren kann, weil es derzeit unmöglich ist, welche zu finden. Aber ich habe einen kleinen Spielplatz draußen, den wir glücklicherweise haben, also muss ich ihn dazu bringen, Rugby zu spielen.“

Dass seine kleine Familie vor allem in den letzten Monaten so viel Platz hatte, darüber zeigte sich der Prinz mehr als foh: „Ich kann mich einfach unglaublich glücklich schätzen und dankbar dafür sein, einen Außenbereich zu haben und zu sehen, wie mein Sohn draußen sein kann, weil ich weiß, dass so viele Menschen in den letzten fünf Monaten dazu einfach nicht die Möglichkeit hatten.“

Prinz Harry versprach auch, seiner Heimat bald einen Besuch abzustatten, spätestens im kommenden Jahr, dann steht der Rugby League World Cup an. „Ich plane auf jeden Fall zurückzukommen. Ich wäre schon da gewesen, wenn Covid es nicht vereitelt hätte“, so der Enkel von Queen Elizabeth.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol