30.08.2020 14:52 |

Kärntner Liga

Nach sieben Jahren tritt „Sir“ Klaus Thuller ab

Ein Trainer-„Sir“ tritt ab: Klaus Thuller sagt Liga-Schlusslicht Maria Saal nach dem 0:3 gegen Kraig „Goodbye“. Seine nunmehrige Ex-Truppe rangiert nach fünf Partien mit null Punkten (Torverhältnis: 2:16) auf dem letzten Tabellenplatz.

Sieben (!) Jahre war er Trainer von Kärntner-Liga-Klub Maria Saal, prägte eine Ära. Gestern zog Klaus Thuller (58), für viele ein „Sir“, nach dem 0:3 gegen Kraig (ab Minute 51 zu zehnt!) selbst die Reißleine. „Tabelle und Tordifferenz sagen alles. Mir fehlt die Kraft, ich kann hier nicht mehr bewegen - ich lege mein Traineramt nieder“, seufzt Klaus, der sich im Sommer mit sechs Abgängen auseinandersetzen musste. Zudem wurde seine nunmehrige Ex-Truppe vom Verletzungspech nicht verschont...

Claudio Trevisan
Claudio Trevisan
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol