23.08.2020 11:43 |

Kind (1) im Auto

Raser gerät in Gegenverkehr: Familienvater tot

Ein verheerender Unfall hat am Sonntagvormittag im Burgenland ein Todesopfer gefordert. Ein junger Familienvater, der mit seinem ein Jahr alten Kind auf der L212 im Wagen unterwegs war, kam ums Leben, nachdem der Lenker eines entgegenkommenden Fahrzeuges in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten war. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Zum Unfall kam es auf der Strecke zwischen Siegendorf und Zagersdorf im Bezirk Eisenstadt-Umgebung. Der Lenker eines schwarzen BMW war offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, erfuhr die „Krone“ vor Ort. In einer Kurve geriet er auf die entgegengesetzte Fahrspur.

Zum selben Zeitpunkt war der 33 Jahre alte Familienvater mit dem einjährigen Kind in die Gegenrichtung unterwegs. Beide Fahrzeuge kollidierten mit ungeheurer Wucht.

Für den 33-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, hieß es. Das Kind sei mit dem Rettungsauto verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer des BMW wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert und ins Spital geflogen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. November 2020
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
1° / 1°
bedeckt
1° / 1°
Nieseln
0° / 1°
bedeckt