16.08.2020 08:00 |

„Gute Nachrichten“

Wunsch wird wahr: Einmal ein Schlangenexperte sein

Noah ist sieben - und sein größter Wunsch ist es, zumindest einen Tag lang Schlangenexperte zu sein! Diesen Wunsch möchte die Make-A-Wish-Foundation dem schwerkranken Buben erfüllen. Allerdings: Wegen Corona heißt es für Noah vorerst: bitte warten.

Andere würden sich fürchten, doch Noah ist einfach fasziniert von Schlangen. Der Bub leidet an einer schweren Haut- und Muskelentzündung. Und da es die Mission der Make-A-Wish-Foundation ist, „Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern zu erfüllen“ und so der ganzen Familie „Freude, Kraft und neuen Mut“ zu bringen, hat die Organisation für Noah den Besuch bei Europas größter Schlangenfarm organisiert. Allerdings ist die Lage aufgrund von Corona derzeit schwierig, man hofft, dass der Besuch im Herbst dann möglich ist.

Einstweilen hat er von der Foundation Blumensamen bekommen und kann sich so als Gärtner versuchen. Generell stellt Corona ja das Leben aller auf den Kopf: Umso wichtiger sei es, „gerade jetzt unseren schwer kranken Wunschkindern Hoffnung, Kraft und Zuversicht zu schenken“, so die Organisation. Es warten viele Wünsche wie Noahs darauf, erfüllt zu werden, sobald es möglich ist - dazu freut man sich bei Make-A-Wish über jede Spende!

Alle Infos rund um Foundation, Wünsche und Spendenmöglichkeiten unter www.make-a-wish.at

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol