In Schienen gesteckt

US-Polizistin rettet Rollstuhlfahrer das Leben

Viral
13.08.2020 08:57

Eine Polizistin wurde am Mittwoch in der Stadt Lodi im US-Bundesstaat Kalifornien zur Lebensretterin. Die Frau zog einen älteren Rollstuhlfahrer gerade noch rechtzeitig vor einem schnell herannahenden Zug von den Gleisen. Der Mann war in den Schienen stecken geblieben und konnte sich aus eigener Kraft nicht befreien.

Die dramatischen Augenblicke wurden von der Bodycam der Beamtin festgehalten. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, dass es tatsächlich eine Rettung in letzter Sekunde war. Wäre die Polizistin nicht ohne zu zögern aus ihrem Auto gesprungen und hätte den Mann von den Schienen gerissen, wäre er wohl nicht mehr am Leben.

Der Rollstuhl des 66-Jährigen wurde vom Zug erfasst und dabei komplett zerstört. Der Mann erlitt dagegen nur eine Verletzung am Bein. Er wurde vorsichtshalber im Krankenhaus untersucht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele