02.08.2020 16:00 |

Luxus und Currywurst

Wendler beschert seiner Laura Protz-Geburtstag

Laura Norberg ist überglücklich: Sie ist endlich 20 Jahre alt und wurde von Ehemann Michael Wendler zu ihrem Ehrentag reich beschenkt. Der 48-Jährige ließ sich nicht lumpen, sondern als Überraschung einen Currywurst-Truck vorfahren - Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Damit scheint „Schatzi“ bei seiner Herzensdame voll ins Schwarze getroffen zu haben. Doch damit nicht genug: Auch zu Hause türmten sich für den frisch gebackenen Twen luxuriöse Geschenke.

Lauras Ehrentag dürfte ein echter Hit gewesen sein, gemessen am gezeigten Enthusiasmus der jungen Frau, die Michael bald auch kirchlich das Jawort geben wird: „Liebster Ehemann, ich bedanke mich für all deine wundervollen Überraschungen, die Du mir heute geschenkt hast“, überschlägt sie sich vor Freude auf Instagram. Du bist ein so wundervoller Mensch und MEIN größtes und wertvollstes Geschenk überhaupt! Deine Ehefrau zu sein, macht mich stolz und vollkommen! Ich liebe Dich so unfassbar... you‘re my world." Auf der Aufnahme zu sehen: Die 20-Jährige vor einem voll bepackten Gabentisch in Wendlers Anwesen in Florida.

„Bist mein Leben, meine Welt“
Zu Wendlers Geburtstag am 22. Juni ging es vermutlich nicht weniger ausgefallen zu. „Ein wundervoller Tag neigt sich dem Ende zu und ich bin so glücklich“, gratulierte Laura mit vielen Herzchen im Text. „Weil hundert mal nicht genug sind schicke ich Dir nochmals tausend Geburtstagsgrüße und Küsse. Du bist mein Leben, meine Welt, mein Herz, mein Held, mein Beschützer, meine bessere Hälfte, mein Partner in Crime, meine große Liebe...“, streut das TV-Sternchen ihrem Gatten unaufhörlich Rosen. 

Ob Laura auch mit einem Ständchen von ihrem Göttergatten beglückt wurde? Alles verrät sie dann doch nicht. „Der Tag mit Dir war wunderschön und ich hoffe, wir konnten Dir einen wundervollen Geburtstag bereiten! Der erste Geburtstag, an deiner Seite, als deine Frau. Ich liebe Dich, ich liebe Dich“, lässt sie ihre fast Sechshunderttausend Follower wissen. Ganz „privat“ auf Instagram, so wie es sich für „TV-Personalitys“ eben gehört.

Mara Tremschnig
Mara Tremschnig
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.