Riesengroße Freude

Gestohlener „Mamabear“ dank Star-Postings gefunden

Viral
31.07.2020 13:14

Noch vor Kurzem war Mara Soriano aus Vancouver am Boden zerstört, war ihr doch ihr Teddy mit einer Stimmaufnahme ihrer verstorbenen Mutter mitsamt Rucksack und iPad gestohlen worden. Hollywoodstars wie etwa „Scrubs“-Schauspieler Zach Braff oder Ryan Reynolds („Deadpool“) teilten eine Suchanzeige, Letzterer stellte für den Teddy sogar einen Finderlohn in Höhe von 5000 Dollar in Aussicht. Nun ist die Freude groß, „Mamabear“ ist wieder zu Hause!

„Vancouver: 5000 Dollar für denjenigen, der den Bären zu Mara zurückbringt. Es werden keine Fragen gestellt“, schrieb Reynolds, der ebenfalls aus Vancouver stammt, am 26. Juli auf Twitter. Mit Erfolg: Der Teddy wurde unversehrt gefunden und bereits Mara zurückgegeben. „An die Person, die den Bären mitgenommen hat, danke, dass Sie ihn sicher verwahrt haben“, freut sich der Schauspieler und bedankt sich bei der ganzen Stadt.

Auch Soriano ist überglücklich, „Mamabear" wieder in den Armen halten zu können: „Hier ist ein Bild von mir und meinem Verlobten in der Nacht, als wir ,Mamabear' zurückholten. Er hat sich die ganze Zeit geweigert, von meiner Seite zu weichen und er hat die Hauptlast all der Umzugsarbeiten und des Auspackens auf sich genommen, während ich auf der Suche nach ,Mamabear' war. Ich schätze dich, zukünftiger Ehemann!“, freut sich Mara über die Wiedervereinigung.

Das Besondere an dem Teddy: Er enthält eine Stimmaufnahme der gestorbenen Mutter der Frau: „Ich liebe dich, ich bin stolz auf dich, ich werde immer bei dir sein“, soll die Aufnahme lauten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele