29.07.2020 15:35 |

CD kommt am Freitag

TheRivers singen über Liebe, Friede und Freiheit

Kritische Inhalte, aber auch Liebe, Friede, und Freiheit stecken in den Songs der Band TheRivers. Am Freitag präsentiert das Trio seine CD „Olles wos i bin“ im Badehaus Aichwaldsee in Unteraichwald.

In der Band werden die Singer- Songwriter George Maurer und Evelyne Mitterberger von Tastenakrobat Charly Bergmann begleitet. Die drei wollen mit den Liedern in eine Welt der Gefühle, der Nähe, der Gemeinsamkeit entführen. Unüberhörbar sind sie beeinflusst von Musiklegenden wie Pete Seeger, Peter Paul & Mary sowie Bob Dylan.

Die CD wurde in den vergangenen Monaten im OldGin-Recording-Studio in Velden aufgenommen. Das Konzert am Freitag beginnt um 19 Uhr.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. April 2021
Wetter Symbol