Täter, Zeugen gesucht

Sex-Übergriff auf Mädchen in Bregenzer Seeanlagen?

Vorarlberg
27.07.2020 12:44

In Bregenz ist am Sonntag möglicherweise ein Mädchen in der Öffentlichkeit sexuell missbraucht worden. Laut einer Zeugin wurde das auf sieben oder acht Jahre alt geschätzte Kind von einem Mann unter der Kleidung im Intimbereich berührt. Als die gerufene Polizei eintraf, waren der Mann und das Kind aber bereits verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die 34-jährige Zeugin sowie eine weitere Frau nahmen in den Bregenzer Seeanlagen gegen 18 Uhr wahr, wie ein Mann und das Mädchen im Bereich des dortigen Kinderspielplatzes auf einer Decke lagen. Das Kind habe einen schlafenden Eindruck gemacht. In weiterer Folge habe der Mann dem Mädchen unter die Kleidung gegriffen und es im Intimbereich berührt. Auf der Decke seien noch mindestens zwei weitere Männer gesessen, sagte die 34-Jährige aus.

Suche nach weiteren Zeugen
Die Frau rief per Telefon die Polizei, die aber die Männer und das Mädchen nicht mehr ausfindig machen konnten.
Personen, die eventuell ebenfalls Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz (Tel. 059 133-8120) in Verbindung zu setzen. Dieser Aufruf gilt insbesondere auch für jene Frau, die die Wahrnehmungen gemeinsam mit der 34-Jährigen machte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
6° / 14°
heiter
6° / 17°
heiter
7° / 16°
heiter
6° / 17°
heiter



Kostenlose Spiele