23.07.2020 14:33 |

Abenteuer-Geburtstag

Mama Kate organisierte „Camping“-Party für George

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben zum siebenten Geburtstag ihres ältesten Sohnes eine Geburtstagsparty mit dem Thema „Camping“ organisiert. Der kleine Prinz findet es, wie alle Kinder, aufregend, zu zelten. Auch seine Großeltern Michael und Carole Middleton feierten mit. 

Ein Insider erklärte gegenüber „Us Weekly“, dass die Großeltern unbedingt dabei sein mussten: „William und Kate organisierten für George eine kleine BBQ-Feier mit dem Thema Camping. George mag seine Großeltern sehr und wollte, dass sie mit dabei sind.“

Jurte als Geschenk
Prinz William stellte zu Georges Geburtstag am Mittwoch Zelte im Garten ihres Anwesens in Norfolk im Osten Englands auf, wo sich die royale Familie seit Beginn der Corona-Pandemie aufhält.

„Er und Kate überraschten das Geburtstagskind mit einer Jurte als Geschenk und von Charlotte und Louis bekam er ein neues Fahrrad geschenkt. William möchte, dass sich seine Kinder über die Sommerferien nicht langweilen, weshalb er vorhat, zusammen mit George Möbel für die Jurte zu bauen“, so der Insider.

Biskuittorte mit Schokolade
Für den großen Tag des Prinzen halfen Prinzessin Charlotte und Prinz Louis der Herzogin außerdem dabei, eine „Biskuittorte mit Schokolade für George zu backen, die sie mit Streuseln, Lollis und farbenfrohen Süßigkeiten dekorierten“.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol