22.07.2020 06:00 |

Marina Hoermanseder:

Bei ihr stehen die Superstars Schlange

Nach Lady Gaga, Katy Perry & Co. schwört nun auch Jennifer Lopez auf die Mode von Austro-Designerin Marina Hoermanseder.

Große Freude im Hause Hoermanseder! Der nächste internationale Superstar hat sich in eine Kreation der Wienerin verliebt. Niemand Geringeres als Jennifer Lopez hat sich im Showroom von Marina Hoermanseder in Los Angeles umgeschaut und dann auch tatsächlich zugeschlagen.

Für ein Shooting trug die 50-Jährige einen veganen Rock im Python-Look der Modemacherin, die besonders viel Wert auf eine nachhaltige Produktion legt.

Wir erreichen die schwangere Designerin in Berlin: „Es ehrt mich sehr, dass eine Powerfrau wie J.Lo ein Outfit von mir trägt. Die Stylisten gehen in Los Angeles bei uns ein und aus. Als ich hörte, dass ihre da war, hab ich mich erst nur verhalten gefreut. Man weiß ja nie bei den Superstars - die entscheiden sich auch schnell mal um.“

Und Hoermanseder weiß wovon sie spricht, Größen wie Lady Gaga oder Katy Perry lieben ihre Entwürfe, sogar ein Geschirr für ein VIP-Hündchen hat sie bereits angefertigt. „Ich war dann sowas von happy. Jennifer ist eine wirkliche Ikone, auch Stil-Ikone, und hält sich schon über drei Jahrzehnte im Geschäft. Ich freue mich sehr.“

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.