Marina Hoermanseder:

Bei ihr stehen die Superstars Schlange

Star-Style
22.07.2020 06:00

Nach Lady Gaga, Katy Perry & Co. schwört nun auch Jennifer Lopez auf die Mode von Austro-Designerin Marina Hoermanseder.

Große Freude im Hause Hoermanseder! Der nächste internationale Superstar hat sich in eine Kreation der Wienerin verliebt. Niemand Geringeres als Jennifer Lopez hat sich im Showroom von Marina Hoermanseder in Los Angeles umgeschaut und dann auch tatsächlich zugeschlagen.

Für ein Shooting trug die 50-Jährige einen veganen Rock im Python-Look der Modemacherin, die besonders viel Wert auf eine nachhaltige Produktion legt.

Wir erreichen die schwangere Designerin in Berlin: „Es ehrt mich sehr, dass eine Powerfrau wie J.Lo ein Outfit von mir trägt. Die Stylisten gehen in Los Angeles bei uns ein und aus. Als ich hörte, dass ihre da war, hab ich mich erst nur verhalten gefreut. Man weiß ja nie bei den Superstars - die entscheiden sich auch schnell mal um.“

Und Hoermanseder weiß wovon sie spricht, Größen wie Lady Gaga oder Katy Perry lieben ihre Entwürfe, sogar ein Geschirr für ein VIP-Hündchen hat sie bereits angefertigt. „Ich war dann sowas von happy. Jennifer ist eine wirkliche Ikone, auch Stil-Ikone, und hält sich schon über drei Jahrzehnte im Geschäft. Ich freue mich sehr.“

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele