DJ aus Südtirol

„You Make Me“ von MAEXX: So klingt der Sommer!

Musik
15.07.2020 16:54

Der Südtiroler DJ MAEXX hat nach „Not Gonna Give Up“ im vergangenen Herbst nun einen neuen Song veröffentlicht. Geschrieben und produziert in Zeiten von Corona ist „You Make Me“ ein Ruf nach Freiheit.

(Bild: kmm)

Martin Haberer alias MAEXX ist einer der erfolgreichsten DJs in Südtirol, doch in seinem Hauptberuf ist er Rettungssanitäter beim Landesrettungsverein „Weißes Kreuz“ und hat die Corona-Krise dadurch auch hautnah an der Front mitbekommen. Während der Ausgangs- und Kontaktsperre hat der 33-Jährige aus Terlan bei Bozen für seine Fans Musik-Sessions aus seinem Haus gestreamt. „Ich hab gemerkt, dass sich die Leute danach sehnen, wieder ihre Freiheit zurück zu bekommen und wieder das Leben feiern zu können“, so Martin Haberer alias MAEXX.


Im neuen Song von MAEXX geht es nicht nur um diese Freiheit, sondern auch darum, dass es in Beziehungen und Freundschaften nicht immer leicht ist, der eine oder andere sich eingeengt fühlt und freier sein möchte. Doch dann merkt man, dass es doch besser ist, an einem Strang zu ziehen, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann.

Das Musikvideo zu „You Make Me“ soll mit seinen sommerlichen Bildern Freiheit, Hoffnung und gute Laune ausstrahlen. Der Song ist in allen gängigen digitalen Stores erhältlich und kann auch auf Spotify, Apple Music & Co. gestreamt werden.Weitere Infos zu MAEXX gibt es auf den offiziellen Fan-Seiten Facebook, Instagram sowie auf der Website www.djmaexx.com.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele