15.07.2020 16:54 |

DJ aus Südtirol

„You Make Me“ von MAEXX: So klingt der Sommer!

Der Südtiroler DJ MAEXX hat nach „Not Gonna Give Up“ im vergangenen Herbst nun einen neuen Song veröffentlicht. Geschrieben und produziert in Zeiten von Corona ist „You Make Me“ ein Ruf nach Freiheit.

Martin Haberer alias MAEXX ist einer der erfolgreichsten DJs in Südtirol, doch in seinem Hauptberuf ist er Rettungssanitäter beim Landesrettungsverein „Weißes Kreuz“ und hat die Corona-Krise dadurch auch hautnah an der Front mitbekommen. Während der Ausgangs- und Kontaktsperre hat der 33-Jährige aus Terlan bei Bozen für seine Fans Musik-Sessions aus seinem Haus gestreamt. „Ich hab gemerkt, dass sich die Leute danach sehnen, wieder ihre Freiheit zurück zu bekommen und wieder das Leben feiern zu können“, so Martin Haberer alias MAEXX.


Im neuen Song von MAEXX geht es nicht nur um diese Freiheit, sondern auch darum, dass es in Beziehungen und Freundschaften nicht immer leicht ist, der eine oder andere sich eingeengt fühlt und freier sein möchte. Doch dann merkt man, dass es doch besser ist, an einem Strang zu ziehen, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann.

Das Musikvideo zu „You Make Me“ soll mit seinen sommerlichen Bildern Freiheit, Hoffnung und gute Laune ausstrahlen. Der Song ist in allen gängigen digitalen Stores erhältlich und kann auch auf Spotify, Apple Music & Co. gestreamt werden.Weitere Infos zu MAEXX gibt es auf den offiziellen Fan-Seiten Facebook, Instagram sowie auf der Website www.djmaexx.com.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.