Unzertrennlich

Diese Serien-Kollegen sind allerbeste Freunde

Adabei
22.08.2020 06:00

Gemeinsame Dreharbeiten schweißen zusammen. Da ist es auch kein Wunder, dass viele Schauspiel-Stars am Set nicht nur die Liebe finden, sondern auch Freunde fürs Leben. Und die wollen sie auch nach Drehschluss nicht mehr missen.

Schauspieler verbringen jede Menge Zeit am Set. Kein Wunder, dass sich einige Stars bei Dreharbeiten zwar nicht gesucht, aber doch gefunden haben - und zwar als gute Freunde. So auch Selena Gomez und David Henrie, die als Schwester und Bruder in der Disney-Serie „Die Zauberer von Waverly Place“ vor der Kamera standen. Auch heute noch sind sie eng befreundet - aber trotz Gerüchten um eine Affäre auch nicht mehr. Sein Herz hat der 31-Jährige nämlich schon lange an seine Ehefrau Maria Cahill verschenkt.

Geschwister spielten auch Miguel Bernardeau und Maria Pedraza im Netflix-Hit „Elite“. Zwar ist Pedraza in weiteren Staffeln nicht mehr zu sehen, das ist aber kein Grund für die beiden, sich nicht mehr regelmäßig zu treffen.

Total verhext hat Kiernan Shipka aus „Chilling Adventures of Sabrina“ ihre Serien-Kollegen Ross Lynch und Gavin Leatherwood. Auf Instagram teilt die 20-Jährige nämlich immer wieder Fotos von gemeinsamer Zeit abseits des Sets.

Jonathan Groff und Lea Michele lernten sich schon vor ihrer gemeinsamen Zeit am Set der Serie „Glee“ kennen. Am New Yorker Broadway standen sie als Liebespaar auf der Bühne und freundeten sich an, bevor sie in der Musicalserie erneut Kollegen wurden und ihre Freundschaft nur noch vertiefen konnten.

Nicht zu toppen ist allerdings die Geschichte von Maisie Williams und Sophie Turner. Als Arya und Sansa Stark waren die beiden Teil des gefeierten Ensembles der Hit-Serie „Game of Thrones“. Für die beiden war es fast so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, wie Turner einmal in einem Interview verriet. Schon vom ersten Aufeinandertreffen an seien sie und Williams nämlich beste Freundinnen gewesen, so die 24-Jährige.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele