22.08.2020 06:00 |

Unzertrennlich

Diese Serien-Kollegen sind allerbeste Freunde

Gemeinsame Dreharbeiten schweißen zusammen. Da ist es auch kein Wunder, dass viele Schauspiel-Stars am Set nicht nur die Liebe finden, sondern auch Freunde fürs Leben. Und die wollen sie auch nach Drehschluss nicht mehr missen.

Schauspieler verbringen jede Menge Zeit am Set. Kein Wunder, dass sich einige Stars bei Dreharbeiten zwar nicht gesucht, aber doch gefunden haben - und zwar als gute Freunde. So auch Selena Gomez und David Henrie, die als Schwester und Bruder in der Disney-Serie „Die Zauberer von Waverly Place“ vor der Kamera standen. Auch heute noch sind sie eng befreundet - aber trotz Gerüchten um eine Affäre auch nicht mehr. Sein Herz hat der 31-Jährige nämlich schon lange an seine Ehefrau Maria Cahill verschenkt.

Geschwister spielten auch Miguel Bernardeau und Maria Pedraza im Netflix-Hit „Elite“. Zwar ist Pedraza in weiteren Staffeln nicht mehr zu sehen, das ist aber kein Grund für die beiden, sich nicht mehr regelmäßig zu treffen.

Total verhext hat Kiernan Shipka aus „Chilling Adventures of Sabrina“ ihre Serien-Kollegen Ross Lynch und Gavin Leatherwood. Auf Instagram teilt die 20-Jährige nämlich immer wieder Fotos von gemeinsamer Zeit abseits des Sets.

Jonathan Groff und Lea Michele lernten sich schon vor ihrer gemeinsamen Zeit am Set der Serie „Glee“ kennen. Am New Yorker Broadway standen sie als Liebespaar auf der Bühne und freundeten sich an, bevor sie in der Musicalserie erneut Kollegen wurden und ihre Freundschaft nur noch vertiefen konnten.

Nicht zu toppen ist allerdings die Geschichte von Maisie Williams und Sophie Turner. Als Arya und Sansa Stark waren die beiden Teil des gefeierten Ensembles der Hit-Serie „Game of Thrones“. Für die beiden war es fast so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, wie Turner einmal in einem Interview verriet. Schon vom ersten Aufeinandertreffen an seien sie und Williams nämlich beste Freundinnen gewesen, so die 24-Jährige.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol