Keine Verletzten

Schnapsbrennanlage ging in Tirol in Flammen auf

Tirol
12.07.2020 09:28

Feueralarm am Samstagabend im Tiroler Oberland! In Pfunds (Bezirk Landeck) ist die Schnapsbrennanlage eines 61-Jährigen in Brand geraten. Der Besitzer hatte nur für kurze Zeit den Keller verlassen - als er zurückkehrte, stand der Raum bereits in Flammen.

Die alarmierte Feuerwehr, die rasch vor Ort war, konnte glücklicherweise ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Auch die genaue Brandursache ist derzeit noch unklar - Ermittlungen laufen.

Im Einsatz stand die Freiwillige Feuerwehr Pfunds mit 35 Mitgliedern und fünf Fahrzeugen, die Rettung sowie die Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele