07.07.2020 13:54 |

Gemeinsame Partynacht

Heiße Liebesgerüchte um Lily James und Chris Evans

Läuft da etwa was zwischen Chris Evans und Lily James? Der „Avengers“-Star und die schöne Britin wurden am Wochenende nach der Wiedereröffnung der britischen Pubs in London beim Feiern und Turteln gesichtet.

Darf sich Hollywood bald über ein neues Traumpaar freuen? Die „Daily Mail“ berichtete über eine feuchtfröhliche Partynacht von Chris Evans und Lily James. Der Captain-America-Darsteller und die „Mamma Mia“-Beauty wurden dabei erwischt, wie sie am Samstag gegen ein Uhr nachts in London ein Pub verließen.

Doch damit nicht genug: Wie die Zeitung herausgefunden haben will, seien die Schauspieler anschließend noch mit dem Taxi zum „Hotel Corinthia“ gefahren, wo Evans gerade darauf wartet, dass seine wegen der Corona-Krise unterbrochenen Dreharbeiten weitergehen.

Einer möglichen Liebe steht jedenfalls nichts im Wege. Denn sowohl James als auch Evans sind aktuell Single. Während die Britin sich nach fünf Jahren Liebe Ende 2019 von Kollege Matt Smith getrennt hatte, ist der US-Star seit der Trennung von Kelly Slate im Jahr 2018 zu haben.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.