Cathy stinksauer

Lugner ärgert sich nach Porsche-Crash über Polizei

Adabei
07.07.2020 09:55

Nachdem Cathy Lugner am Wochenende in einen Autounfall verwikelt war, hat die Ex-Gattin von Richard Lugner nun auf Instagram ihrem Ärger Luft gemacht. Aber nicht nur die Reaktion des Unfallverursachers lässt die 30-Jährige toben, sondern auch jene der Polizei.

In mehreren kurzen Videos in ihren Instagram-Storys berichtete Cathy Lugner jetzt darüber, wie es zu dem Crash mit ihrem pinken Porsche gekommen sei. An der Ampel habe „so ein Vollhonk den Rückwärtsgang eingelegt“ und sich auch nicht vom ihrem Hupen davon abbringen lassen, zurückzusetzen. Die Folge: Er touchierte ihren Sportwagen.

Doch damit fing für die 30-Jährige der Ärger erst richtig an, wie sie weiter schilderte. Denn der Unfallverursacher habe „natürlich auch die Dreistigkeit besessen, zu sagen, es sei nichts passiert“. Daraufhin habe Cathy die Polizei alarmiert.

Ärger über unfreundliche Polizistin
Doch statt Hilfe zu bekommen, sei ihre Lage mit Eintreffen der Beamtin nicht wirklich besser geworden. „Es war mega uncool, weil die Polizistin augenscheinlich abgenervt war, noch vor Dienstschluss diesen Auftrag zu bekommen“, schilderte die Lugner-Ex weiter. Es sei sogar die „bislang unfreundlichste Polizistin, die ich jemals getroffen habe“, gewesen, ist sie sich sicher.

Die Beamtin habe nämlich keine Anzeige aufnehmen wollen, da sie keinen Schaden an Cathys Porsche erkennen habe können. Doch die „Playboy“-Beauty hat aus ihren Fehlern gelernt, wie sie verriet. Erst kürzlich sei ihr schon einmal jemand ins Auto gefahren, doch obwohl man auch da keinen Kratzer sehen konnte, habe die Reparatur dennoch 2000 Euro ausgemacht.

Zitat Icon

Ich hatte einfach den Eindruck, dass sie mich als Person nicht für voll genommen hat: pinker Porsche, blonde Tussi.

Cathy Lugner

„Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte einfach den Eindruck, dass sie mich als Person nicht für voll genommen hat: pinker Porsche, blonde Tussi“, so ihr Eindruck von der Polizistin, von der sie schließlich die Dienstnummer haben wollte. Dennoch wolle sie nicht von diesem negativen Erlebnis auf alle Personen im Polizeidienst schließen, zeigte sich Cathy zuletzt doch versöhnlich. Immerhin habe sie bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele