„Bin stinksauer!“

Schock für Sarah Lombardi: Sie wurde bestohlen

Adabei
01.07.2020 10:24

Es hätte ein schöner Nachmittag im Kletterpark werden sollen. Doch als Sarah Lombardi und Freund Julian Büscher  nach dem zu ihrem Auto zurückkehrten, der Schock: Die hintere Scheibe des Wagens wurde eingeschlagen und Sarahs Handtasche samt Wertsachen geklaut. 

Auf Instagram machte Sarah Lombardi nun ihrem Ärger über den dreisten Diebstahl Luft. „Leute, ich bin stinksauer! Irgendein Penner hat unsere Scheibe im Auto eingeschlagen und meine Handtasche mitgenommen“, schimpfte sie in einem Video in ihrer Instagram-Story und zeigte dazu die eingeschlagene Scheibe ihres Wagens. 

Alles ist weg!
Vor allem, dass neben Geld und Kopfhörern auch ihr Ausweis und ihre Karten weg seien, gehe ihr auf die Nerven, so die Ex-„DSDS“-Kandidatin weiter. „Ich kann es einfach nicht verstehen! Warum nimmt man nicht einfach das Geld raus, alle Wertsachen mit, aber lasst doch einfach andere Sachen da, wie meinen Ausweis, meine ganzen Personalien, damit kannst du doch eh nichts anfangen.“

Mit einem Aufruf an den unbekannten Täter oder einen möglichen Finder hofft die 27-Jährige nun, ihre gestohlenen Sachen wiederzubekommen. „Nimm dir das Zeug raus, gib die Tasche bei der Polizei ab, von mir aus zahl‘ ich noch einen Finderlohn“, erklärte sie. 

Eine Konsequenz ziehe sie aber auf jeden Fall aus Vorfall, so Lombardi abschließend: „Ich habe auch zu tausend Prozent daraus gelernt und lasse nie mehr meine Tasche im Auto liegen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele