01.07.2020 08:46 |

Pech gehabt, Wendler!

Laura Norberg ist Kuchen wichtiger als Sex

Michael Wendler und seine Laura stecken bereits in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit in Las Vegas im August. Beim Aussuchen der Hochzeitstorte wurde der Schlagerstar nun plötzlich ganz sentimental und brachte das Thema Familienplanung ins Spiel. Ob es bald viele kleine Wendlers geben wird? Da hat wohl auch die 19-Jährige ein Wörtchen mitzureden ...

Beim Aussuchen der Hochzeitstorte schien vor allem Laura Norberg im siebten Himmel. Und spätestens in dem Moment, als sie das erste Mal in ihrem Leben einen Cake-Pop probieren durfte, war selbst der Wendler kurz vergessen.

Doch gerade der machte sich dabei Sorgen um die Gesundheit seiner jungen Ehefrau. „Aber nicht, dass du abends dann Bauchschmerzen hast, ne?“, witzelte der Schlagerbarde in der Show „Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet“. Vor allem eins bereitete dem 47-Jährigen Kopfzerbrechen - dass an den Naschereien seine Familienplanung scheitern könnte, wie er weiter erklärte. „In der Hochzeitsnacht Bauchschmerzen wäre schon schlecht für mich! Du weißt ja: In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht.“

Ob es bald ganz viele kleine Wendler-Babys geben wird? Der Sänger scheint jedenfalls nicht abgeneigt zu sein. Und seine Laura? Die quittierte den Wunsch ihres Ehemanns mit den Worten: „Jetzt sei doch anständig“ und „Hör auf jetzt“. Tja, man wird ja noch träumen dürfen, oder? 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol