Endlich Milliardärin?

Kim feiert Millionen-Deal mit völlig neuem Look

Star-Style
30.06.2020 10:29

Kim Kardashian ist um 200 Millionen reicher und feiert ihren Mega-Deal mit dem Kosmetik-Gigant Coty gleich mal mit einer neuen Haarfarbe. Verdient hat sie sich das Make-over auf jeden Fall - immerhin soll die Reality-TV-Queen nun, da der Beauty-Konzern in ihre Firma KKW Beauty eingestiegen sein, am Milliardärsstatus kratzen. 

Bei einschneidenden Veränderungen im Leben gehen Frauen gerne zum Friseur. Auch bei Kim Kardashian ist das nicht anders. Die feierte ihren Mega-Deal mit Coty nun mit einem neuen Look und ließ sich ihre dunklen Locken rot färben. Es sei keine Perücke, sondern tatsächlich Kims neue Haarfarbe, ließ ihr Stylist wissen.

Grund genug zum Feiern hat die 39-Jährige ja tatsächlich. Erst am Montag wurde bekannt, dass der Konzern-Riese Coty 200 Millionen Dollar hinblätterte, um in die Make-up-Linie KKW Beauty einzusteigen. Laut „Financial Times“ steigerte dieser Deal den Wert der Kardashian-Linie auf eine Milliarde Dollar.

Kim nun endlich Milliardärin - oder doch nicht?
Ob Kim Kardashian selbst dadurch zur Milliardärin wurde oder nicht, darüber scheiden sich momentan noch die Geister. Während Ehemann Kanye West auf Instagram seiner Liebsten mit den Worten gratulierte: „Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Ehefrau Kim Kardashian, die jetzt offiziell Milliardärin geworden ist“, zeigte sich das Magazin „Forbes“ noch etwas zurückhaltender. Die Kurven-Beauty kratze nach dem Geschäft mit Coty mit geschätzten 900 Millionen Dollar Vermögen am Milliardärs-Status.

Lohnenswert war der Deal für Kim Kardashian aber wohl auf jeden Fall. Denn gemeinsam mit dem Beauty-Konzern sollen jetzt unter ihrer kreativen Leitung neue Haut-, Haar- und Nagelprodukte entwickelt werden. Außerdem wolle man expandieren. „Duch diese Partnerschaft kann ich mich auf die kreativen Elemente konzentrieren, die meine große Leidenschaft sind“, teilte die Vierfach-Mama in einem Statement mit. „Zeitgleich profitiere ich von den unglaublichen Ressourcen von Coty, die es mir erlauben, meine Produkte weltweit auf den Markt zu bringen.“

Coty stieg zuvor auch schon in Kylie Jenners Beauty-Marke Kyle Cosmetics ein. Die 22-Jährige, der von „Forbes“ heuer ihr Milliardärs-Status nachträglich aberkannt wurde, verkaufte eine Mehrheit ihrer Firma für stolze 600 Millionen Dollar an den Beauty-Giganten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele