29.06.2020 11:27 |

Scharfe Nixe

Bella Hadid lässt halb nackt die Seele baumeln

Während bei uns das Sommerwetter noch etwas durchwachsen ist, hat Bella Hadid eindeutig mehr Glück mit dem Sonnenschein. Die traumhaften Bedingungen hat die Model-Schöhnheit gleich mal ausgenutzt, um an ihrer nahtlosen Bräune zu arbeiten. In einem nahezu nicht vorhandenem Höschen und oben ohne ließ sie gerade im Pool ihre Seele baumeln.

In ihrer Corona-Auszeit lässt es sich Bella Hadid eindeutig an nichts fehlen. Das bewies die 23-jährige Beauty jetzt mit einem ganz schön heißen Foto, das sie in ihren Instagram-Storys veröffentlichte.

Der Schnappschuss zeigt „bella“ Bella beim Entspannen im heimischen Pool, dabei trägt sie nichts als ein Mini-Bikini-Höschen, das aufgrund des Winkels, aus dem der Schnappschuss aufgenommen wurde, nahezu unsichtbar wird.

Der nahtlosen Bräune steht so jedenfalls (fast) nichts im Wege. Und unglaublich heiß anzusehen ist das Pool-Vergnügen obendrein. Das finden wohl auch die Fans, denen angesichts dieses Anblicks wohl die eine oder andere Schweißperle auf der Stirn steht ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol