Verletzungen zu schwer

Biker (64) nach Absturz in Klinik gestorben

Tirol
27.06.2020 13:20

Traurige Nachrichten aus der Innsbrucker Klinik! Jener 64-jährige Motorradfahrer, der am Freitagnachmittag in Jochberg (Bezirk Kitzbühel) rund 15 Meter in ein Bachbett abgestürzt war, erlag seinen schweren Verletzungen.

Der 64-jährige Österreicher war gegen 15.30 Uhr auf der Pass-Thurn-Straße in Richtung Mittersill unterwegs, als er bei einem Überholmanöver nach dem Wiedereinordnen ins Schleudern geriet, mit der Leitschiene touchierte und rund 15 Meter einen Abhang hinunterstürzte.

Aus Bachbett geborgen
Dann kam er in einem Bachbett zu liegen. Der 64-Jährige wurde von Rettung und Polizei aus dem Bachbett geborgen. Anschließend wurde der Motorradfahrer mit dem Notarzthubschrauber zunächst in das Krankenhaus St. Johann in Tirol geflogen und dann in die Innsbrucker Klinik überstellt. Dort ist er noch am Abend seinen schweren Verletzungen erlegen, berichtete die Polizei am Samstag.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele