26.06.2020 10:48 |

Sexy Freudentänzchen

Sängerin Rita Ora hat ihren Bikini wiedergefunden

Wenn das kein Grund für ein Freudentänzchen ist! Nachdem Rita Ora ihren Fans vor wenigen Tagen mitgeteilt hat, dass sie ihre Bikinis so gut verräumt hat, dass sie sie nicht finden kann, sind die sexy Zweiteiler nun offensichtlich wieder aufgetaucht. Da musste die Sängerin gleich mal im knappen Höschen und sexy Top durch den Garten flitzen.

Erst Mitte der Woche teilte Rita Ora ihren Fans auf Instagram mit, dass sie ihren Bikini nicht mehr finden könne. Anstatt zu verzweifeln ließ sich die Sängerin schnell eine Alternative einfallen und setzte sich kurzerhand im Spitzen-BH auf der Terrasse. 

Nach dem ausgiebigen Sonnenbad scheint sich die Britin aber auf eine gründliche Suche gemacht zu haben, denn - schwupps - nur zwei Tage später war er wieder da, der verschwunden geglaubte Zweiteiler. Grund genug für Rita, das auch gleich mit einem kleinen Freudentänzchen im heimischen Garten zu feiern. „Sie sagen: Rita Ora, geh zurück ins Studio. Ich sage: Ich komme! Gebt mir noch eine Sekunde!“, witzelte Ora zu den beiden Schnappschüssen. 

„Hast du deinen Bikini endlich wiedergefunden?“, fragte ein Fan sogleich, während andere aus dem Schwärmen nicht mehr heraus kamen. „Du hast mir den Tag gerettet“, „Du bist so heiß“, oder „Verdammt, du bist einfach perfekt“, wurde die Sängerin mit Komplimenten überschüttet.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 13. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.