23.06.2020 10:23 |

„Italienischer Sommer“

Hunziker im Bikini lässt auch uns die Sonne fühlen

Michelle Hunziker bringt auch uns in Sonnenlaune! Während wir hier in Österreich zum Teil im Dauerregen gesessen und graue Wolken gesehen haben, hat sich die fröhliche Moderatorin mit ihren Liebsten eine schöne Zeit im Bikini und uns wenigstens ein paar schöne Urlaubsbilder im Kopf gegönnt.

Mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi und den jüngsten Töchtern Celeste und Sole stürzte sich die Bikinischönheit am Strand des italienischen Badeortes Varigotti in Ligurien in die Fluten. Nach dem Schnorcheln juchzte sie sichtlich fröhlich über den Badespaß. 

„Italienischer Sommer“
Die gebürtige Schweizerin, die bei uns als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk und Moderatorin von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, konnte die Zeit mit ihrer Familie nicht erwarten. Schon Mitte Juni verkündete sie auf ihrem Instagram-Account, wie sehr sie sich auf einen „italienischen Sommer“ freue.

„Alles italienisch! Ich bleibe hier, schwimme in unserem Meer, mache lange Spaziergänge in den Dolomiten, probiere die Gerichte all unserer Gastronomen, trinke exzellenten Wein, genieße das beste Eis der Welt und habe Spaß mit meiner Familie und meinen Freunden. Kurz gesagt, um die einfachsten Dinge zu tun ... die schönsten! Jetzt mehr denn je!“ 

Hunziker ist seit 2014 mit dem Trussardi-Erben Tomaso verheiratet, mit dem sie ihre Töchter Celeste (5) und Sole (6) hat. Ihre älteste Tochter Aurora (23) stammt aus der Beziehung mit Eros Ramazzotti.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol