Innsbruck

Zündler startete zwei Brände in Mehrparteienhaus

Tirol
23.06.2020 13:00

Einen Fahrradanhänger setzte am Montagnachmittag ein Unbekannter im Keller eines Innsbrucker Merhparteienhauses in Brand. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen, niemand wurde verletzt. Nicht weit entfernt, im Bereich der Tiefgarage, scheint eine andere Tat des Zündlers missglückt zu sein.

Ein bisher Unbekannter hat am Montagnachmittag in den Kellerräumen eines Mehrparteienhauses in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) einen Fahrradanhänger in Brand gesetzt. Wie die Polizei berichtete, wurden die Flammen von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht. Dem Brandspurenbild nach dürfte es sich um Brandstiftung handeln, hieß es.

Anderer Versuch missglückte
Zudem war in unmittelbarer Nähe des Fahrradabstellraums im Bereich der Tiefgarage ebenfalls versucht worden, einen Stapel Fahrzeugreifen mit Hilfe von Kartonagen und einem Regenschirm anzuzünden. Die Flammen dürften laut Exekutive jedoch von selbst erloschen sein. Die Höhe des entstandenen Sachschadens war vorerst noch unbekannt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele