22.06.2020 17:00 |

Einer schwer verletzt

Prügelei in Lokal: Messer und Werkzeuge als Waffen

Ein wilde Prügelei in einem Innsbrucker Lokal hatte am Samstagabend zwei Verletzte zur Folge. Ein Slowene (35) soll mit einem Schraubenschlüssel einem Landsmann (40) auf den Kopf geschlagen haben. Der 35-Jährige behauptet, der 40-Jährige hätte ihn zuerst mit einem Werkzeug attackiert. Außerdem soll ihm ein ebenfalls beteiligter Serbe (44) mit einem Messer in die Hüfte gestochen haben.

Gegen 21 Uhr schlug am Samstag ein Slowene (35) in einem Innsbrucker Lokal mit einem Schraubenschlüssel zu und verletzte dabei einen Landsmann (40) am Kopf, bevor er flüchtete. Die Polizei konnte den Verdächtigen jedoch später in der Nähe eines Einkaufszentrums schnappen. Der alkoholisierte Mann gab an, sich nur verteidigt zu haben, da ihn der 40-Jährige zuvor mit einem ebenfalls Werkzeug angegriffen hatte.

Serbe (44) zückte laut Polizei Messer
Außerdem habe ihn jemand mit einem Messer attackiert und in die Hüfte gestochen - er konnte tatächlich eine Stichwunde vorweisen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand dürfte es sich bei dem Dritbeteiligten um einen Serben (44) handeln. „Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde der Slowene schließlich in die Klinik Innsbruck eingeliefert“, informiert die Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
20° / 22°
leichter Regen
10° / 23°
leichter Regen
14° / 24°
bedeckt
16° / 21°
leichter Regen
11° / 20°
leichter Regen