15.06.2020 08:41 |

„Um Erfahrung reicher“

Leutgeb arbeitete während Corona als Tellerwäscher

Schauspieler Martin Leutgeb, der 2019 bei der ORF-Show „Dancing Stars“ tanzte, hat sich während der Corona-Krise als Tellerwäscher über Wasser gehalten.

Wie der sympathische Mime auf seiner Facebook-Seite schrieb, habe er einen Monat lang als Abwäscher im „Flamingo“ in Graz gearbeitet.

„Um Erfahrung reicher“
Am Wochenende wurde er zum Abschied vom gesamten Team mit einer Torte überrascht. Zu einem Foto, das ihn sichtlich zu Tränen gerührt zeigt, schrieb er: „... so lieb - es war eine anstrengende, aber tolle Zeit - und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher ...“ Nun ist der Schauspieler sicher froh, dass er wieder seinem Beruf nachgehen darf und für „Die Bergretter“ vor der Kamera steht.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol