12.06.2020 20:00 |

Hinweise erbeten

Tux: Fleisch illegal bei Forstweg entsorgt

In Tux haben Unbekannte illegal ihre Fleischvorräte entsorgt. Die Polizei wurde am Freitag darüber informiert, dass eine Frau die Abfälle Tage zuvor nahe einem Forstweg entdeckt hatte. Die Entsorgung wurde veranlasst, um Hinweise aus der Bevölkerung wird gebeten.

Schon am 9. Juni bemerkte eine Fußgängerin, dass neben einem Forstweg im Tuxer Ortsteil Lanersbach illegal Fleisch entsorgt worden war. Am Donnerstag meldete sie den Abfall bei der Polizei. Laut Exekutive dürfte es sich um Kalbsfleisch handeln.

Hinweise erbeten
„Eine Entsorgung wurde veranlasst“, informiert die Polizei.
Um zweckdienliche Hinweise zur Ausforschung des Täters an die Polizei Mayrhofen (Telefon: 059133/7254) wird ersucht.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 05. August 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 22°
einzelne Regenschauer
12° / 21°
einzelne Regenschauer
12° / 19°
Regen
12° / 22°
einzelne Regenschauer
14° / 24°
starke Regenschauer