12.06.2020 14:36 |

Doppelmord in Bayern

Pärchen 18 Jahre vermisst: Jetzt Leichen entdeckt

Schockfund in einem Wald in Oberbayern: Dort wurden im Mai die Leichen von einem seit 18 Jahren vermissten Paar gefunden. Die Frau und der Mann sind gewaltsam zu Tode gekommen, ergab die Untersuchung der Knochenteile!

Ein Spaziergänger fand in einem Wald zunächst einen skelettierten menschlichen Schädel und weitere Knochen. Bei anschließenden Grabungen entdeckte die Polizei einen zweiten Schädel und noch mehr Knochen.

Schädel eingeschlagen
Das aus dem Wald geborgene Erdreich wurde in einer Halle zerkleinert und gesiebt. Dabei wurde Zähne und weitere Knochenfragmente entdeckt. Rechtsmediziner sicherten DNA-Material aus den sterblichen Überresten. Laut einem Bericht der „Bild“ wurden den Opfern durch Einwirkung stumpfer Gewalt die Schädel eingeschlagen!

Ermittlungen wegen Doppelmord
Die Frau und der Mann waren Ende 2002 aus der Ingolstädter Wohnung von Eugen S. verschwunden. Seither galten beide als vermisst. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, werden nun Ermittlungen wegen zweifachen Mordes geführt. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Ziel der nun erneut angelaufenen Ermittlungen sei es laut Exekutive, „in enger Kooperation mit der Rechtsmedizin und aufbauend auf bisherigen Erkenntnissen, die tatsächlichen Umstände des Todes der nun aufgefundenen Vermissten aufzudecken“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.